Die diesjährige Mitgliederversammlung fand aufgrund der Corona-Pandemie unter besonderen Bedingungen statt.

Wir waren insgesamt 17 Personen und konnten uns im Saal des Bürgerhauses in Grundhof großzügig verteilen, so dass wir alle wohl gesund wieder nach Hause gehen konnten.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen, aber auch an alle, die ihr Stimmrecht übertragen haben. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder eine Mitgliederversammlung im gewohnten Rahmen – auch wieder mit den Patinnen und Paten – veranstalten können.

Tagesordnung der Mitgliederversammlung vom 10.10.2020:

  1. Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
  2. Finanzbericht / Bericht der Rechnungsprüferin
  3. Bericht des Vorstands über die Jahre 2019/2020
  4. Planungen für die Jahre 2020/2021
  5. Entlastung des Vorstands
  6. Wahlen (Vorstand, Rechnungsprüfer/in)
  7. Verschiedenes